Freitag, 27. Januar 2012

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit, dass ich meinen nagellack ablackiere.
2.  Morgen sollten die Heizungsbauer fertig sein, und vergiss nicht du darfst dann alles sauber machen. herrlich.
3.  Gestern abend hat mein freund wieder ein paar lampen angebracht - juhu.
4. ich bin shopping süchtig, im Ernst? ;-)
5. Als Kind musste ich nichts machen, was ich nicht wollte.
6.  ich denke "hmmm" über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe, hier wirdwieder nur gehämmert, morgen habe ich sauber machen geplant und Sonntag möchte ich endlich meine schuhe einräumen !

Kommentare:

  1. Schuhe einraäumen - cool! Machst Du ein paar Fotos Deiner Sammlung?!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich will Schuhbilder sehen! Sind die Handwerker fertig und läuft die Heizung? Ich wollte den Freitagsfüller machen und dann kam er so spät und ich musste in die Arbeit. LG

      Löschen