Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter, werde ich noch durchdrehen. Es ist Winter ich will Schnee!
2.  Ich bin momentan so faul, ganz unter uns gesagt. Eigentlich hatte ich eher Feierabend um das Haus zu 
     putzen, nun gucke ich die letzten beiden Teile von Harry Potter....
3.  Politiker sind auch nur Menschen.
4. Eine Zeitland war bei mir alles blau. Auch mein erster Mini.
5.  In unserer Welt, müssen alle Frauen Babys bekommen wollen, wenn sie ein Haus kaufen. Warum?
6. Von 68qm auf 165qm , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grichisches ESSEN (YEAH) , morgen
    habe ich aufräumen und putzen geplant (ja ja, ganz ehrlich!) geplant und Sonntag möchte ich meinen Pax
   Schuhschrank endlich einräumen :-) !

Kommentare:

  1. ach ja, von soundso auf jenseits der 100 qm da kann frau sich ganz schnell gewöhnen! ;) also ich hatte diese umstellungsphase nicht lange. liebes, ich wünsche dir ein schönes wochenende! über den pax schuhschrank wirst du ja hoffentlich noch ausführlicher berichten!? =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt, wie das bei uns mal sein wird, wenn wir die 100 qm überschreiten. Aber bisher lässt die perfekte Wohnung noch auf sich warten. Einen ausführlichen Bericht über deinen Schuhschrank würde ich auch sehr gerne lesen :D Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. 165m² - wow! Ich kann nur sagen, dass man 120 genau schnell voll bekommt wie 80 :) Und das, obwohl ich eigentlich ein guter Ausmister bin... Und ja - bitte Schuhschrank-Report!
    LG

    AntwortenLöschen