Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche habe ich ein paar schuhe bestellt und sie sind heute angekommen :-D.
2.  Ich will Licht, da draußen oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war bei Tchibo und es gab einen Kuschelpullover.
4.  Geld ausgeben, was man nicht hat,  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand die Zeit anhalten? Wir haben schon wieder den 20. -> gruselig.
6. Ich würde dieses Jahr gerne noch mal bei Louis einkaufen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine beste Freundin, morgen habe ich Müll wegbringen (wie spannend) geplant und Sonntag möchte ich ENDLICH MEINEN SCHUHSCHRANK AUFBAUEN (er steht immer noch unfertig im Flur :-(!!! )!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Und was der Schuhschrank ist immer noch nicht aufgebaut ...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen