Sonntag, 8. Januar 2012

es ist ja sonntag...

|Gesehen| the big bang theory |Gehört| nur den akkubohrer |Gelesen| diverse blogs |Getan| gardinen gewaschen und aufgehängt und billy zusammengebaut|Gegessen| garnelen |Getrunken| zu wenig |Gedacht| ich will auch mal einen beitrag "meine woche in bildern" machen! dumm nur, dass ich immer vergesse zu fotografieren... |Geärgert| das ich mal wieder zu wenig fotografiere |Gefreut|dass ich endlich mal wieder auschlafen konnte |Gekauft| also ich hätte ja gerne april, may und june gekauft, ABER bei uns gibt es die ja noch nicht :-((( |Gestaunt|  ich wohne jetzt in meinem eigenen haus... wow

Kommentare:

  1. So, dann fordere ich Dich hiermit zum fotografieren auf! Schöner, neuer Header und Twitter-Button btw.
    Bekomm ich von Dir auch einen Button zum Verlinken - so wie Audrey?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. habe dir heute morgen eine mail geschrieben :-)
    das mit den fotos hat bis heute schon wieder nicht geklappt. aber spannend war meine woche leider bis jetzt auch nicht.... hach

    AntwortenLöschen