Montag, 16. Januar 2012

ankleidezimmer

wir haben das schlimmste überstanden und wohnen mittlerweile schon in unserem neuen heim :-) 
nachdem ich mich nun auch ein wenig von dem stress erholt habe, bin ich wieder bereit, mir die umbau bilder anzuschauen.

hier hatte ich bereits das ankleidezimmer gezeigt. nun folgen einige neue bilder
Ausbessern der Wände

Hier stand mal eine Wand
Tapete juhuuu
Der Boden
Mein Schrank
Mein Schrank
Der Männerschrank
Der Eingang

mittlerweile steht auch schon ein wenig deko. allerdings fehlen noch einige regale und so ein schöner standspiegel, den ich mir schon ewig wünsche. hier ist also mein mädchentraum in erfüllung gegangen :-)




 







Kommentare:

  1. Toll, ein Ankleidezimmer und so schön geräumig! Das ist auch mein großer Traum :D

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens habe ich dir einen Award verliehen:
    http://me-bazia.blogspot.com/2012/01/ein-award.html
    Ich hoffe, du nimmst ihn an :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. na das nenne ich mal einen 'bauvortschritt' :)
    so ein ankleidezimmer ist schon was feines. ich würde meines nie mehr hergeben!? :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist wahrlich ein Traum! Ich hätte auch gerne ein so tolles Ankleidezimmer (momentan reichts nur für einen viel zu winzigen Schrank...). Und ich bin schon gespannt auf ein Bild inkl. Deko :))
    LG
    P.S.: ich hab den Fehler gefunden, den ich im HTML Code gamcht habe - das Bild heißt banner.jpg (klein) statt Banner.jpg. Dann sollte es hoffentlich gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht wirklich toll aus! Ihr wart in der kurzen Zeit so fleißig! Ich bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt. LG

      Löschen
  5. Schön, dass du uns da einen Einblick schenkst, möchte auch ein Ankleidezimmer :))

    AntwortenLöschen