Donnerstag, 26. Januar 2012

7 dinge über mich...

.... die liebe audrey hat mich vor sehr langer zeit getagged. momentan brauche ich etwas zeit um zu reagieren, aber ich hoffe das bessert sich schnell wieder, oder ich schiebe es wieder auf das alter :-D. und da wären wir auch schon bei punkt eins.

1. ich rede mich neuerdings immer mit dem alter raus. "ach schatz, dafür bin ich aber wirklich zu alt". mein lieblingsspruch momentan. als hintergrundinformation muss ich sagen, das mein freund jünger ist als ich und ich es als ausrede benutze, wenn ich wieder was machen soll, wozu ich keine lust habe.

2. ich lese mir meine texte meist nicht nochmal durch. schande über mich! dadurch entdecke ich leider auch die vielen flüchtigkeitsfehler leider nicht. ich nehme mir zwar immer vor, das zu ändern, aber ich ertappe mich dann doch wieder dabei, dass ich es vergesse. ich gebe auch twitter die schuld und meinem iPhone! das macht eh immer was es will. :-)

3. mein erster chanel nagellack war rouge noir! er ist immer noch mein liebling und ich bin froh, dass er zum standard sortiment gehört. ich habe ihn bekommen, als ich 14 war. ganze 15 jahre später habe ich den particulier entdeckt, noch bevor ich angefangen habe blogs zu lesen, und war ganz hin und weg. ab jetzt stöhnt mein konto immer laut auf, wenn es neue lacke auf dem markt gibt. 

4. apropos stöhnen, nein nix versautet, aber mein freund hat die gleiche reaktion auf meine sammel leidenschaft. denn neben den lacken, sammel ich starbuckstassen. aus jeder stadt, in der ich oder einer meiner lieben mal war, habe ich schon eine. gott sei dank gab ist mit dem haus eine neue küche und einen neuen starbuckstassen schrank. und was soll ich sagen. es passten gerade so alle rein :-D

6. ich habe die liebste und beste freundin von der welt. ich kenne sie seit ich 4 bin und sie ist der wichtigste mensch in meinem leben. und dennoch kennt sie meinen blog nicht....

7. ich hätte niemals gedacht, dass ich mal in so einem großen haus wohnen würde, das all meine ankleidezimmer-träume wahr werden lässt. ich sitze gerade am esstisch und gucke mich so um und denke, das gehört alles mir.. (naja und meinem freund ;-)) ich glaube, ich werde langsam erwachsen...

Kommentare:

  1. Liebe Toffi,
    ich bin heute auch erst dazugekommen den Award zu posten und ich schiebe es nicht auf Alter.
    Ich habe dein Posting vor der Haustür gelesen und konnte erst meine Schlüssel suchen als ich fertig war. Pkt. 6 da kann ich dir zustimmen, mein Blog ist auch ein ganz privater bzw. auch öffentlicher Teil von mir. Ich würde gerne deine Tassensammlung sehen!
    LG Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traum :) Ich muss mich noch gedulden, bis ich meinen Ankleidezimmer-Traum verwirklichen kann :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. haha, #1 - ich bin schon alt und vertrage nicht mehr soviel. schon gar nicht an wochenenden mit alkohol und wenig schlaf! ich bin da wie eine oma mit meinen 31 lenzen. :D
    das mit dem traum teile ich ganz mit dir. wobei es bei uns (noch) kein haus ist aber schon mal sehr nahe dran mit unserer wirklich sehr sehr grossen wohnung aufm dach!

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide Dich schon jetzt ein wenig um Dein Ankleidezimmer - und freu' mich schon auf die nächsten Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Tassensammlung hört sich gut an, die würde ich auch gerne mal sehen. Ich lese meine Texte immer noch x-mal durch - das ist ein Fluch, sage ich dir. LG

    AntwortenLöschen