Freitag, 16. Dezember 2011

umbau phase 2 - wir bauen wieder auf

hier nochmal ein kleiner einblick. wir machen fortschritte. :-)
leider komme ich gerade nicht wirklich zum bloggen, da wir im endspurt liegen. ich habe zwar schon sehr viel gepackt, aber einige sachen wollte ich dann doch noch nicht wochen vor dem umzug einpacken. und jetzt kommt alles auf einmal... einpacken zu hause, bodenbeläge und tapete im haus.... naja, aber es gibt einen lichtblick!

hier wäre es wie es mal war unser extra zimmer:

unser haus :-)

Kommentare:

  1. bald hast du es geschafft und dann kannst du euer haus so richtig geniessen. du bist gerade in der schlimmsten phase, alles muss fertig werden, packen und umziehen und dann meist noch das alte renovieren. ich habe nach dem umzug noch eine woche im alten haus gewerkelt und im neuen türmten sich die kisten. ich weiss wie es dir geht, es ist zum davonlaufen! fühl dich gedrückt, du schaffst es!

    AntwortenLöschen
  2. wow - das wird ganz toll und dann kannst Du es auch richtig genießen, weil selbstgemacht! Jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Kraft für den Endspurt!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. toll, ihr gebt ja wirklich gas. Jetzt hast du nicht mehr lange und dafür kannst du danach umsomehr genießen!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was aus dem Zimmer geworden ist! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Endspurt, jetzt habt ihr es bald geschafft! LG

    AntwortenLöschen