Freitag, 2. Dezember 2011

ich war mal in der reinigung....

.... das erste mal in meinem leben. kaum zu glauben, oder?

es war ein ganz neues lebensgefühl. schmutzige sachen wegbringen. saubere, gebügelte wieder bekommen. so war der plan, aber seht selbst:

seht ihr den fleck? verdammt, was mache ich denn jetzt :-/

Kommentare:

  1. aaaw ärgerlich! ich bringe ja so wenig wie möglich in die putzerei. dafür habe ich unsere bügelfrau, ich mag keine hemden bügeln! :-/

    AntwortenLöschen
  2. ich würde es nochmal hinbringen, es hilft wenn man vorher sagt was es für ein Fleck ist. Ich bin Stammgast in meiner Reinigung, mein Mann verkleckert gerne seine Krawatten, kostet mich jedesmal 3,50 €.

    AntwortenLöschen
  3. Anzüge und verschiedene AJcken bring ich auch hin - momentan bügel ich aber selbst :/ ich würd das auf jeden Fall nochmal hinbringen, damit die nachbessern!

    AntwortenLöschen