Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt ist Dezember und es sind nur noch 22 Tage bis wir umzienen wollen, ob wir das schaffen steht allerdings in den Sternen.
2.  Ich darf aus keinen Fall das Wichteln vergessen.
3.  Ich höre total gerne "Last Christmas" .
4.  Dieses Jahr ist die Weihnachtszeit purer Stress.
5.  Eigentlich ist es egal, aber ich muss euch sagen, ich bin der totale Weinachtsmensch .
6. Mir fehlt doch schon ein bißchen Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wände schleifen und vllt schonmal vorstreichen, morgen habe ich das Streichen der Küche geplant und Sonntag möchte ich wieder versuchen, den Staub endlich aus dem Haus zu bekommen :-(!

Via

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Umziehen wird schon klappen und Last Christmas höre ich auch sehr gerne. Oh ja, das Wichteln nicht vergessen!

    AntwortenLöschen