Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um glücklich zu sein, ist andere Menschen glücklich zu machen .
2.  Todesbräute von Karen Rose lese ich gerade, und finde es richtig gut. Aber nicht zu vergleichen mit Cody MaFadyen.
3.  Mein Adventskranz existiert dieses Jahr nicht :-(.
4. Ich habe seit einer Woche nicht gebloggt, unglaublich.
5. Es nähert sich  der Tag des Umzugs - JUHUUU.
6. Ich tu mich dieses Jahr sehr schwer Weihnachtsgeschenke zu finden. Mein Kopf ist immer noch mit dem Umzug beschäftigt, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *hust* auf the voice of germany, morgen habe ich verfugen geplant(jaaa ich mach das diesmal selbst) und Sonntag möchte ich einen Plan aufstellen, was die nächsten 2 Wochen noch alles gemacht werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen