Mittwoch, 2. November 2011

das ist meine ausbeute!

 gekauft habe ich allerdings nur dieses:
eigentlich war ich nur auf der suche nach neuer wimperntusche.... . aber ich lese zu viele blogs!
ich kam also an chanel nicht vorebei! und an clinique! und an artdeco!

aber zumindestens weiß ich nun, dass wenn man einen gewissen betrag überschreitet, man mit proben überschüttet wird (auf dem bild fehlen nämlich noch die ganzen parfümproben)

Kommentare:

  1. schöne sachen :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja richtig viel gekauft und bekommen, da macht das umbauen noch mehr spaß. ich kaufe immer nur nach, wenn was leer ist. so ein richtiges beautyshopping wäre mal was, wobei ich außer wimperntasche durchsichtig nichts für meine augen verwende.

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das Quad ist toll, da könnt ich auch schwach werden :)

    AntwortenLöschen