Montag, 10. Oktober 2011

und jetzt komme ich…

…. endlich mal dazu.  mein zweiter blogaward, ok eigentlich der dritte… :-)))  danke an A76

auf die ersten 10 fakten folgen weiter :-):

1. ich bin alt: ich habe einen bandscheibenvorfall und bin jetzt offiziell alt. meine freundin hat das zumindestens gemeint. mit einem bandscheibenvorfall ist man alt

2. ich liebe new york: wir fliegen samstag in die USA und folgen irene …… letzter stop ist dann new york :-)

3. ich bin kein optimist: unsere nikon ging 10 tage vor unserem urlaub kaputt. ich war kurz davor den urlaub abzusagen… gott sei dank konnten wir sie rechtzeitig wieder abholen…

4. ich bin süchtig: mein freund sagt, ich muss mein iPhone zu hause lassen, weil es sonst in den USA teuer werden könnte. ich weiß er hat recht, aber ich vermisse es jetzt schon. oh gott, ich bin süchtig….

5. ich bin ordnungsliebend:ich sortiere alles nach farben. es muss alles sauber geordnet in der schublade liegen. es muss alles logisch sortiert sein. außer in der sockenschublade. die ist chaotisch. ich habe keine ahnung warum…..

6. ich bin ein papa kind und habe keine geschwister.

7. ich bin verrückt nach nagellack: ich habe schon zu schulzeiten meine nägel immer lackiert. vor einem jahr habe ich meine leidenschaft wieder entdeckt. jetzt fühle ich mich nackt ohne lack :-))

8. ich bin nicht naturlblond. ne, eher so dunkelblond, genannt straßenköterblond. so ganz habe ich das noch nicht akzeptiert und lasse mir immer strähnchen machen. beim letzten mal, waren es etwas viele…

9. ich hätte mir keine speedy kaufen sollen. jetzt will ich noch eine… das ist ja wie eine sucht - verdammt.

10. ich shoppe gerne: wir haben gerade ein haus gekauft, ihr werdet hier also zukünftig meine geistigen ergüsse zu fliesenkleber und wandfarbe finden :-))
aber erstmal geht es jetzt in den urlaub :-) - bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen