Dienstag, 11. Oktober 2011

der umbau phase 1....

... der erste erfolg

unsere erste hecke :-)
meine bessere hälfte ist ganz profimäßig mit seil an die sache gegangen, damit sie auch gerade wird.

wäre ich alleine gewesen, dann wäre sie wohl krum und schief geworden ;-)

jede weitere garten arbeit haben wir nun ins nächste jahr geschoben. jetzt geht es an den innenausbau...

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Und bestimmt auch super, wenn die Hecke wächst. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. erstmal: alles gute zum erfolgreichen blogumzug. ich folge dir auch weiterhin...(mehr oder weniger un(auf)fällig - und die hecken sehen schon mal toll aus. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich sehr professionell aus! Ich bin shcon auf die Innen-Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. das habt ihr gut hinbekommen und innenausbau macht deutlich mehr spaß. lg

    AntwortenLöschen