Dienstag, 11. Oktober 2011

der umbau phase 1....

.... der garten:

wir haben so eine schöne hecke vorm haus .. gehabt. nach einigem zetern  meinerseits habe ich eingesehen, dass sie ratikal gekürzt werden muss, damit sie dicht von unten nachkommt...
naja, ich hatte bis vor einem monat keine ahnung, was gartenpflege angeht. warum auch... ich hatte balkonpflanzen, die regelmäßig im abstand von zwei wochen den kopf hängen ließen. ihr müßt wissen, ich bin extrem vergesslich. und das gießen habe ich regelmäßig vergessen.
meine liebe familie kann es auch immer noch nicht fassen, dass ich jetzt einen 1000m² garten habe und die schönen tage auch noch mit meinen neuen pflanzen verbracht habe.
naja, ich will euch nicht langweilen und zeige einfach mal ein paar bilder, von dem chaos, dass ich angerichtet habe:

Kommentare:

  1. wow - 1000qm, das ich mal wirklich ne hausnummer, da hast Du ja noch sicher eine Menge Arbeit vor Dir... (wir haben nur einen kleinen Reihenhausgarten und mir reicht das schon)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. unser grundstück ist etwa die hälfte von eurem und das reicht mir voll und ganz! sieht schon mal toll aus.

    AntwortenLöschen