Montag, 10. Oktober 2011

10 dinge....

über mich
blogaward…. der erste :-).
ich habe mich sehr über den ersten award von daisy gefreut.
ich reiche ihn weiter an: bling.bling, Love Live Laugh und un jour d’été.
bin schon ganz gespannt auf eure 10 fakten :-)

hier sind meine:
1. ich gehöre zu den kleinschreibern. mein iPhone macht mir da momentan ein strich durch die rechnung. immer wenn ich texte mit ihm verfasse, schreibt es automatisch groß. so ganz abgewöhnen konnte ich es ihm noch nicht.

2. ich bin ein pünktchen mensch. nein, jetzt keine kleidung mit großen punkten, wie diane keaton im film “von frau zu frau”. sondern, ich liebe es sätze mit …. zu beenden. ich habe keine ahnung warum ich das so gerne mache. ich weiß auch nicht, was das über mich aussagt….

3. ich bin ein serienfreak! nichts ist vor mir sicher. von sex and the city bis criminal minds. ich schaue alles!

4. ich trinke stilles wasser aus der flasche. und nur vittel. volvic mag ich gar nicht.

5. ich trinke nie aus. keine tasse, kein glas und keine flasche. es bleibt immer ein kleiner rest übrig. zum ärger meines freundes…

6. ich fliege dieses jahr zum 4. mal nach New York und ich weiß jetzt schon, es wird nicht das letzte mal sein :-).

7. ich bin mit meinem freund vor “kurzem” zusammengezogen. also er ist bei mir eingezogen.aber vielleicht werden wir bald umziehen. wenn es klappt.


8. ich habe mir vor kurzem eine speedy gekauft. ich liebe sie einfach! seitdem lasse ich all meine anderen taschen links liegen. haben sie eigentlich nicht verdient.

9. ich habe mir vor 3 jahren eine wii gekauft und das einzige was ich damit mache ist abstauben. war keine gute investition.

10. mein erster nagellack war rouge noir von chanel. ich liebe chanel lack, werde aber langsam untreu und kaufe nun auch dior. ich mag die breiten pinsel von dior.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen