Freitag, 21. Oktober 2011

1.  Die Nachrichten das unser haus üer nacht fertig geworden ist, hätte ich soooo gerne bekommen. leider kam sie nicht .
2. ich habe immer (IMMER) kalte Füße, wenn ich ins bett gehe.
3.  Herbstferien sind grad, glaub ich? oder nicht? .
4.  Ausschlafen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich freu mich aufs haus :-)) und auf mein ankleidezimmer
6.  ich glaube ich habe es geschafft, das update auf mein iPhone zu ziehen.... hoffe ich

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ikea , morgen habe ich schutt schleppen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal keinen schutt schleppen...!

via

1 Kommentar:

  1. kalte füße habe ich auch immer und schlafe wieder mit socken. das haus bauen bzw. umbauen ist anstrengend und auch toll, die anstrengende zeit geht vorbei. bald ist es geschafft und du hast dein ankleidezimmer.
    ich wünsche dir einen entspannten sonntag ohne baustelle!

    AntwortenLöschen